■ notizen /// neue Stempel // (noch) mehr Handschrift

9. September 2022
bastisRIKEs neue Stempel - Zuschnitt
bastisRIKEs neue Stempel - Montage

Im März hatte ich hier bereits thematisiert, dass ich fortan meiner Handschrift mehr Raum geben möchte. Mit all ihren Ecken und Kanten. Imperfekt perfekt. In den letzten Wochen habe ich zwischen meinen Schreibübungen ein paar Stempelentwürfe gesammelt, einige wieder verworfen und eine kleine Anzahl dann in Auftrag gegeben.

Darunter auch der Stempel „Hallo … Das ist für Dich“, den ich bisher nur für die bastisRIKE Bestellabwicklung genutzt habe. Auf Instagram wurde der Wunsch geäussert, diesen doch im Sortiment anzubieten. Und mehr als mein unbeantwortetes „Warum nicht?“ stand dem nicht im Wege.


Ein neuer Ex libris Stempel ist auch hinzugekommen. Ebenso wie ein kleiner love-Schriftzug in dem das kleine o einem Herzchen Platz gemacht hat.

Zuguterletzt folgte dann noch ein neuer Saatgut Stempel. Ebendieser war auch Anlass, weitere Blanko-Papierprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Und so kann ich Euch den Stempel fortan im Set mit passenden kleinen Papiertüten aus Kraftpapier anbieten. Die Tütchen gibt es aber natürlich auch solo. Ihr findet sie – neben neuen Blanko Geschenkanhängern aus Graspapier – hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.