PORTFOLIO

 

 

 

Sucht Ihr ein Musterdesign, dass sich nahtlos auf Eure Produkte schmiegt? Zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich habe große Freude daran, mit Marken und Unternehmen zusammenzuarbeiten, die nachhaltigere Wege der Produktion denken und umsetzen und freue mich Teil dessen sein zu dürfen.
Gern gestalte ich außerdem Schriftzüge für Eure festlichen Anlässe oder entwerfe ein Logo für Eure Unternehmung.

Meine Arbeit beginnt stets im Analogen, heißt die unperfekten Spuren von Hand und Werkzeug willkommen und überführt diese ins Digitale.

Ich freue mich über Kooperations- und Auftragsanfragen: info@bastisrike.de
 

 

Textil- und Musterdesign

bastisRIKE MUSTER Vogelblüten

Handschriftliches

bastisRIKE Logo Gestaltung drellhof
bastisRIKE Schriftzug love
bastisRIKEs Typo Geschenkband aud Biobaumwolle
bastisRIKE Hochzeitspapeterie Goldene Hochzeit Stempel
bastisRIKEs Typo Geschenkband aud Biobaumwolle
bastisRIKEs individuelle Adressstempel
bastisRIKE Hochzeitspapeterie
bastisRIKE Hochzeitspapeterie Goldene Hochzeit Stempel
bastisRIKEs handschriftliche Geschenkanhänger
bastisRIKE Logo Gestaltung Hej Nielsons
bastisRIKE Hochzeitspapeterie