■ notizen /// neue Produkte // Weihnachtliches und mehr …

10. November 2022

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch an dieser Stelle ein paar neue Produkte vorzustellen. Den Anfang macht mein Favorit: Die Make Your Own Christmas Cards von Hadley Paper Goods. Weihnachtskarten zum Selbermachen!

https://www.bastisrike.de/de/bastisrike-laedt-ein/hadley-paper-goods/faltkarten-diy-weihnachtskarten-schneemaenner.html

Das Set besteht aus Faltkarten, bunten Aufklebern und passenden Briefumschlägen. Eine wunderbare Idee, um zum Beispiel gemeinsam mit den Kindern die diesjährigen Weihnachtsgrußkarten zu basteln.

https://www.bastisrike.de/de/bastisrike-laedt-ein/hadley-paper-goods/faltkarten-diy-weihnachtskarten-schneemaenner.html

Daneben gibt es eine schöne Auswahl weiterer Weihnachtskarten. Schlichtes, Buntes. Auch die Engel – Aufsteller und Karte in einem – sind wieder vorrätig.

Apropos Bunt. Als Kontrast zu bastisRIKEs schlicht gehaltenen Geschenkanhängern, findet Ihr nun ein kleines, farbenfrohes Set im Shop: Pilz, Ilex, Tannenzapfen und Beeren stimmen winterlich, aber auch festlich.

Festliche Geschenkanhänger: 5er Set
Die Anhänger eigenen sich zum Auszeichnen von Geschenken, dem Adventskalender, Plätzchentüten und anderen selbstgemachten Mitbringseln. Rückseitig sind die Anhänger unbedruckt und bieten Euch Platz für eine Nachricht.
Mindestens genauso gut machen sie sich aber auch als Baumschmuck oder Deko-Anhänger im winterlichen Heim.
Alle Anhänger wurden auf FSC-Papier gedruckt und mit biologisch abbaubarer Schnur in 5 schönen Farben ausgestattet. Verpackt sind sie als Set in einer Hülle aus Maisstärke.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch auf ein paar Blanko Produkte hinweisen. Diese findet Ihr in den Kategorien GESCHENKVERPACKUNG sowie POSTKARTEN & BRIEFKUVERTS. Allesamt bieten Euch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung. Sei es durch Bestempeln, Bedrucken oder Beschriften. Es braucht nicht viel, um ein Geschenk zu etwas Persönlichem aufzuwerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.