■ notizen /// SHOP // Winterpause

19. Dezember 2021
frei zitiert nach Martha Beck

Vor wenigen Wochen habe ich mich bereits auf Instagram zurückgezogen. Nun folgte zum Ende der Arbeitswoche auch der Shop. Er bleibt zwar geöffnet, aber die Bestellabwicklung ruht fortan bis zum 10. Januar 2022.

///

Ich möchte Euch auch an dieser Stelle für Eure Unterstützung danken. Für Eure Bestellungen, aber insbesondere auch für die persönlichen Nachrichten, die mich im Laufe der Monate erreicht haben. Diese sind für mich als Feedback so besonders und wertvoll. *einlächeln

Dieses Jahr war für mich – wie wohl für viele Menschen – ein sehr schwieriges. Unternehmerisch, aber auch im Privaten, zeichnete es sich durch große Tiefs aus, denen sich kaum ein Hoch zur Seite stellen wollte. Noch lenke ich mich ab und verweigere mich der tiefgehenden Reflektion, der dann bewusste Entscheidungen folgen können. Aber hoffnungsvoll glaube ich, dass ein Ende dessen bereits in Sicht ist.

Wie es mit bastisRIKE weitergehen wird, werde ich Euch wissen lassen.

Und nun wünsche ich Euch frohe Feiertage, wie auch immer Ihr sie verbringen werdet.
Obenauf alles Gute für das nahende, neue Jahr. Möge es ein Gutes sein. Trotz Auf und Abs.

  1. Hi Henrike,
    Du hattest mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten einen Brief geschrieben und ich hatte mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich damals den Zeitpunkt verpasst dir rechtzeitig zu antworten. Jetzt zu lesen, dass es dir nicht gut geht tut mir leid…deshalb wollte ich dir einen Drücker und einen lieben Weihnachtsgruß senden. Ganz liebe Grüße, Nicole (früher Fengels)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.