■ notizen /// SHOP // bastisRIKE trifft / studio MAALS Kerzenhalter

21. November 2021
bastisRIKE trifft studio MAALS: Kerzenhalter Form.02

Donnerstag hatte sich mein Newsletter auf den Weg gemacht und die Abonnenten über die neuen Shopzugänge informiert. Das möchte ich nun auch an dieser Stelle nachholen.

Für diese Kooperation hat Nata von Studio Maals mit mir im Austausch Kerzenhalter entworfen, in ihrer Werkstatt umgesetzt und nach meinen Farbwünschen glasiert. Entstanden sind drei Formen in jeweils drei Farben. Allesamt passend für bastisRIKEs schlanke Bienenwachskerzen (Durchmesser 9 mm).

Eine erste kleine Edition in sehr begrenzter Stückzahl. Jeder Halter ist ein Einzelstück und trägt Natas Handschrift.

Wähle zwischen Wollweiß, Braun und Schwarz. Allesamt sind aus Steingut und matt glasiert. Wobei Braun und Schwarz mit einer rauheren Oberfläche aufwarten.

bastisRIKE trifft studio MAALS: Kerzenhalter Form.03
bastisRIKE trifft studio MAALS: Kerzenhalter Form.01
bastisRIKE trifft studio MAALS: Kerzenhalter Form.02

An dieser Stelle findest Du noch ein paar weiterführende Informationen zu Studio MAALS, sowie alle noch verfügbaren Kerzenhalter.

Hier geht es zum Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.