■ notizen /// SHOP // bastisRIKE trifft / studio MAALS coming soon

15. November 2021

Gut Ding will Weile haben. Vor über einem Jahr hatten Nata von studio MAALS aus Hamburg und ich begonnen Pläne für eine Kooperation zu schmieden. Kerzenhalter sollten es werden, passend zu den schlanken Bienenwachskerzen, die ich im Sortiment zu dem Zeitpunkt frisch ins Sortiment aufgenommen hatte.

Wie das so ist, kommt manchmal das Leben dazwischen, hat andere Pläne und verlangt mehr Zeit. Ende letzter Woche sind sie angekommen, wunderwunderschön (!) und warten nun darauf in den Shop einzuziehen.

Es handelt sich um eine kleine Edition in sehr begrenzter Stückzahl. Drei Farben, drei Formen. Jeder Halter ist ein Einzelstück und trägt Natas Handschrift.

Meine Newsletter-Abonennten erfahren es als Erste, sobald die Halter im Shop verfügbar sind! Möchtest Du auch unter den Ersten sein? Dann melde Dich hier an. Und keine Sorge, bastisRIKEs Briefe landen maximal einmal im Monat in Deinem Postfach.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.