■ NOTIZEN /// SHOP // Stempel / Neuer Adressstempel

20. Januar 2023

Meinen Adressstempeln hat sich dieser Tage ein fünftes, handschriftliches Design hinzugesellt. FREIHAND nenne ich es. Da ich meiner Vorliebe für markante, hüpfende Buchstaben, die beim Schreiben die Feder so schön kratzen lassen, Raum gebe.

bastisRIKE ADRESSSTEMPEL_HANDSCHRIFT Design FREIHAND

DESIGN 05 FREIHAND
Drei Zeilen.
Eine markante, von Hand mit Feder und Tusche geschriebene Zeile für Vor- und Nachnamen.
Zwei weitere Zeilen, die Straße und Ort mittels schlichter Type wiedergeben.

bastisRIKE ADRESSSTEMPEL HANDSCHRIFT Design FREIHAND

Kein Buchstabe gleicht dem anderen – oh, dieses kleine a, da hüpft mein Herz! – und Kleckserei ist ebenso herzlich willkommen!

bastisRIKE ADRESSSTEMPEL HANDSCHRIFT Design FREIHAND

Mein Plan ist es in den nächsten Wochen weitere, neue Designs für personalisierte Stempel unterschiedlicher Art und Aufgabe zu entwerfen. Handschriftlich. Denn Handschrift ist in meinen Augen herrlich perfekt unperfekt. Ein Hoch auf Ecken und Kanten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.