■ notizen /// Shop // Ausverkauf: Faltkarten von Hadley Paper

30. März 2023


Alle Zeichen stehen auf Veränderung und das Frühlingslicht schubst an, endlich die Ärmel hochzukrempeln. Ich hatte es an anderen Stellen bereits angekündigt und Schritte eingeleitet: bastisRIKEs Sortiment wird sich nach und nach verkleinern. Und so verabschiede ich mich von Produkten und Kategorien. Als Nächstes verlassen die wunderschönen Faltkarten von HADLEY PAPER GOODS den bastisRIKE Shop, wenn auch schweren Herzens.


Ich bin großer Fan der farbenfrohen Designs und werde mir selbst noch die ein oder andere Karte für den Eigengebrauch abzwacken. Obenan ein kleiner, bunter Einblick in die Motivauswahl. Hier noch meine Liebste: Das Häuschen im Grünen


Euch schenke ich – 20 % Rabatt auf alle Faltkarten aus dem Hause HADLEY. Dieser gilt noch bis Ende der Woche und solange der Vorrat reicht. Im Anschluss werde ich die Restbestände aus dem Shop entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.