■ notizen /// 365 tage handschrift // 25

12. September 2019
JA IST GUT, NEIN IST GUT

„Ja ist gut, nein ist gut“
Noch einmal Janosch.

Anmerkung: Die nächsten Tage bin ich auf Reisen. Analog. Schummelnd vorarbeiten möchte ich nicht. Also werde ich an der täglichen Übung festhalten und rückwirkend digitalisieren und posten.

  1. Schöne Reise dir. Bei uns wird gerade oft Janosch zitiert. Meistens „Springforelle mit Mandelkernsoße“ oder „Streifen verrutscht“. Das können auch 4 jährige schon in Neue Zusammenhänge bringen und das ist lustig ?

    1. Ach Du, ich finde es immer noch wahnsinnig schade, dass Du dieses Mal nicht dabei sein kannst! In den nächsten Wochen werde ich Berlin einen Besuch abstatten, vielleicht können wir dann etwas gemeinsame Zeit finden.

      Welche Geschichte lest/seht Ihr denn am liebsten? Ich mag „Der alte Mann und der Bär“ und „Die Fiedelgrille und der Maulwurf“ sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.