■ notizen /// SHOP // coming soon / bastisRIKE Geschenkband

29. Juni 2021
bastisRIKEs Typo Geschenkband: GUTE WÜNSCHE

Hier und da blitzte es bereits auf Instagram durch. Nun ist es da, bastisRIKEs Geschenkband aus 100% Bio-Baumwolle, gedruckt in Deutschland. Wie ich mich freue!

Es wird noch etwas dauern bis es in den Shop einzieht, aber ich möchte es Euch nun doch einfach schon jetzt herzeigen. Zumindest das erste von zwei Motiven: GUTE WÜNSCHE

Geschrieben mit Tusche und Feder. Umgesetzt in einem fast 50 Zentimeter langen Rapport (das ist die kleinste, sich wiederholende Einheit eines Musters), sodass das Band eine große Variation wiedergibt.

Bis es soweit ist, knoble ich noch die finale Mengeneinheit und Verpackung aus. Der Aufwand von Zeit, Material und Rohstoffen will bedacht werden, denn am Ende ist weniger mehr. Es gilt: reduzieren, wiederverwenden, recyclen. Und obenauf: vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.