■ NOTIZEN /// SHOP // Stempel & Winzlinge

15. August 2023
bastisRIKEs Stempel


Vergangene Woche habe ich das TSCHAU TSCHÜSSI in den neuen Räumlichkeiten besucht. Miriam, die Besitzerin, war eine der ersten Händlerinnen, die meine Produkte in ihr Sortiment aufnahm.

Für mich war es immer etwas Besonderes, auf diesem Weg Bestätigung für das eigene Tun zu erhalten und die eigenen Produkte in unabhängigen Läden und Shops zu wissen.

Nun war es aber an der Zeit, auch hier aufzuräumen. Und so nahm ich mein verbliebenes Stempel-Sortiment mit heim.
Und mein Aufräumwahn kommt jetzt Euch zugute: Die Stempel & Winzlinge findet Ihr deutlich reduziert im SALE Bereich vom bastisRIKE Shop.

Darunter finden sich ein paar längst ausverkaufte Motive und Winzling-Sets, die ich in ihrer Form – mit den schlichten weißen Spielfiguren – selbst nicht mehr produziere.

bastisRIKEs Winzlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.