■ notizen /// PRESSE // Japan + Landhaus Living

13. Oktober 2021
bastisRIKE THEGRID RECORD
HIYORIGOTO is a record of her shopping
bastisRIKE THEGRID RECORD
HIYORIGOTO is a record of her shopping

Es ist schon recht lange her, dass ich mit bastisRIKE Produkten eine Veröffentlichung in Printmedien hatte. Eine Besondere hatte mich vor einigen Monaten erreicht, stammt aber ursprünglich bereits aus dem Jahr 2017. Es handelt sich genaugenommen um einen Katalog, der die Lieblingsprodukte des in Japan sehr bekannten Blog HIYORIGOTO vorstellt.
Schlicht schön mit schwarz weiß gestaltetem Schutzumschlag. Ich bin sehr dankbar für den Erfolg, den meine Webdecke in Japan hat. Um ehrlich zu sein hat mir das rückblickend über so manch einen wirtschaftlich schwierigen Monat geholfen.

bastisRIKE LANDHAUS LIVING 6 2021

Ganz frisch ist eine Veröffentlichung in der heute erschienenen neuen LANDHAUS LIVING Ausgabe. Unter dem Titel „Handmade-Shops: Klein, aber fein“ werden sechs Unternehmen vorgestellt und bastisRIKE darf diese Listung eröffnen.

Ich hatte der Redaktion auf Anfrage mehrere Produkte zur Wahl gestellt und mich dann sehr über die finale Auswahl gefreut:
Neben der hellgrauen Variante der GRID Webdecke, findet sich mein neues Baumwoll-Geschenkband und die Vogelblüten-Brosche aus der Kooperation mit WSAKE wieder.

Aktueller Hinweis: Alle Farbvarianten der GRID Webdecke sind derzeit ausverkauft. Im November erwarte ich die nächste Lieferung. Geduldigen biete ich deswegen die Decken derzeit mit einem Vorbestell-Rabatt von 20% an. Du findest sie hier im Shop.

bastisRIKE LANDHAUS LIVING 6 2021
bastisRIKE teilt sich die erste Seite zusammen mit Gretas Schwester
bastisRIKE LANDHAUS LIVING 6 2021
Vogelblüten-Brosche, GRID Webdecke und Bio-Baumwoll-Geschenkband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.