Notizen /// Gutes gehört geteilt // Lyrik für Menschen und Menschlichkeit

31. Dezember 2023
Sonderheft „dreizehn+13 Gedichte": „Gegen Antisemitismus – Für das Erinnern.“


An anderer Stelle
habe ich das Magazin „dreizehn+13 Gedichte“ von Oliver Wurm bereits empfohlen. Nun ist ein Sonderheft in Form eines PDFs erschienen: „Gegen Antisemitismus – Für das Erinnern“.

Als Zeichen der Solidarität gegen Hass und Antisemitismus wurde ein Sonderheft mit neun Werken jüdischer Dichterinnen und Dichter zusammengestellt. Lyrik für Menschen und Menschlichkeit. Kostenlos zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.