STOFFTASCHENTÜCHER

 

Seit Jahren nutze ich Stofftaschentücher, die ich in einer Schublade meiner Großeltern gefunden hatte. Sehr große Herrentaschentücher und sehr feine Damentaschentücher. Beides nicht so recht das Wahre und obenauf gestalterisch altbacken. Aber immer noch besser als Papiertaschentücher, dachte ich lange. Solange, bis ich auf die Idee kam eine bastisRIKE Taschentuch-Kollektion zu entwerfen:
Aus Biobaumwolle sollten sie sein. Kleinformatig, sodass sie gefaltet auch ohne aufzutragen in die Hosentasche passen. Nicht zu dünn, damit sie mehr als ein Schnäuzen verkraften. Und dazu so gestaltet, dass es eine Freude ist sie zu nutzen. Nun ist es endlich soweit und Ihr habt die Wahl zwischen sechs Motiven in jeweils drei Farben:
#ChooseReuse und #LessWaste!
DECKEN | STOFFTASCHENTÜCHER | TISCHDECKEN | TÜCHER

 

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Artikeln)