■ notizen /// drei gute dinge // woche 49

 Rose Ausländer Noch bist du da

im sinne aller guten dinge …

01 INSTAGRAM AUSZEIT
Kurzentschlossen, ohne den einen konkreten Anlass, habe ich meine Tür auf Instagram geschlossen. Vielleicht öffne ich sie im Frühjahr wieder. Vielleicht auch nicht. Jetzt gerade, fühlt es sich gut besser an. Ohne.

02 ROSE AUSLÄNDER Noch bist du da
Wirf deine Angst
in die Luft

Bald
ist deine Zeit um
bald
wächst der Himmel
unter dem Gras
fallen deine Träume
ins Nirgends

Noch
duftet die Nelke
singt die Drossel
noch darfst du lieben
Worte verschenken
noch bist du da

Sei was du bist
Gib was du hast

O-Ton (via lyrikline)

03 MIT ECKEN & KANTEN
Mich würde es nicht wundern, hätte ich MIT ECKEN & KANTEN bereits in früheren Posts beworben. Denn mir gefällt das Konzept so gut.
Jessica, die Gründerin, bietet in ihrem Shop (online & offline in Nürnberg) nachhaltige und faire Waren zweiter Wahl an. Wobei diese “2. Chance” nicht immer mit kleinen Mängeln einher geht, denn oftmals sind Sortimentswechsel oder ein Rebranding Gründe dafür das Waren nicht in den regulären Handel wandern.
Ich fand dort zuletzt günstig Ersatz für meine Trinkflasche, die ich ehrlicherweise gedanklich zerstreut auf einer Raststätten-Toilette vergessen hatte.

Disclaimer: Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, die das Nennen von Marken und Verlinken von Firmen, Menschen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als einen mit WERBLICHEN INHALTEN.
Zugleich gilt: Alle hier gesetzten Links/Nennungen erfolgen unbezahlt und unaufgefordert. Auf bastisRIKE finden sich keine bezahlten Kooperationen oder Werbeinhalte. Diese lehne ich an diesem Ort strikt ab.


zurück zur startseite



 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten