■ notizen /// Bill Traylor

11. Februar 2020
BILL TRAYLOR

Vor ein paar Tagen fand ich eine Büchersendung im Briefkasten. Ich hatte das Glück, für kleines Geld eine gebrauchte Ausgabe von „Deep Blues. Bill Traylor 1854-1947“ ( DuMont, 1998) ausfindig gemacht zu haben.

Ich verehre seine Arbeiten sehr und freue mich nun darauf tiefer in seine Lebensgeschichte eintauchen zu können. Zugleich hoffe ich irgendwann einmal seine Arbeiten im Original bewundern zu dürfen.

■ Ein Artikel in The New York Times „Bill Traylor’s Outsider Art Veers Into the Mainstream“ (25. Oktober 2019)

Informationsseite zur Ausstellung „Between Worlds“

■ Der Instagram-Account folkartoutsiderart

■ Die Seite zum Dokumentarfilm Chasing Ghosts

•Bill Traylor: Chasing Ghosts Trailer from jeffrey wolf on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.