7. März 2010

WINTER 2010

WINTER 2010

auch wenn ich mich nach fruehling sehne, so gibt es doch immer noch schoenes zu entdecken …

evi war zu besuch. ihre arbeit „ein nichtort or the fairy tale of the galoshes of fortune“ ist momentan in der schaubuehne zu sehen …

even though i’m longing for spring, there are still beautiful things to spot …

evi made a visit. you can see her work „ein nichtort or the fairy tale of the galoshes of fortune“ at the schaubuehne

  1. neuer blog, neues glück !
    tolle foto-kombination schon mal!
    danke für deinen kommentar.de vries kannte ich bislang noch nicht, hab aber nach ihm geschaut.
    ja, einige arbeiten mag ich,-anderes müßte ich in echt sehen,um mehr zu sagen.

    1. danke dir.

      de vries‘ hat ja nun endlich eine homepage auf der man einen teil seiner arbeiten sehen kann. ich selbst muss gestehen dass ich noch kein original gesehen habe, aber sein buch „chance and change“ mag ich sehr …,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.