■ notizen /// SHOP // THE GRID Kissen / Ausverkauf

3. Juli 2021
bastisRIKEs THE GRID Kissen

Heute möchte ich Neuigkeiten mit Euch teilen, die leider keine Guten sind.

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen die Produktion von bastisRIKEs Web-Kissen einzustellen. Zu einem Zeitpunkt an dem die neue Farbe gerade wenige Wochen im Shop erhältlich ist. Und nach Monaten, die nicht gerade leicht für bastisRIKE waren.

Was ist geschehen?
Meine Weberei und ich haben leider unterschätzt in welchem Maße Kissen mitunter in Beanspruchung genommen werden. Das (im Vergleich zur Decke) leichtere Material der Kissen hält dem leider auf Dauer nicht zufriedenstellend stand. Es verliert durch die Reibung zu schnell, zu viel seiner flauschigen Oberfläche.

Im ersten Moment hat mich diese Problemstellung mit einer Welle aus Scham und Selbstzweifeln überfallen. Aber ich bin sehr froh darum, dass ich dieses alte Muster meinerseits inzwischen etwas schneller identifizieren kann, um mich im nächsten Schritt (nach der hochemotionalen Schockstarre) aktiv um eine Lösung zu bemühen. Teil davon ist auch mich um größtmögliche Transparenz dem Kunden gegenüber zu bemühen.

Die Restbestände biete ich nun deutlich reduziert als B-WARE an. Denn eine Entsorgung möchte ich möglichst vermeiden und als Dekokissen machen sich die Kissen auch trotz der leichteren Qualität wunderbar.

Mir tut es sehr leid, dass ich Euch ein Produkt angeboten habe, dass dem nachhaltigen Anspruch von bastisRIKE nicht standhält. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Solltest Du bereits einen Kissenbezug Dein Eigen nennen und Du bist von der Qualität enttäuscht, setze Dich bitte mit mir in Verbindung (info@bastisrike.de), damit wir zusammen eine Lösung finden können.
Solltest Du bereits einen Kissenbezug Dein Eigen nennen und zufrieden sein, möchte ich Dir trotzdem anbieten mich zu kontaktieren (info@bastisrike.de). Du erhälst einen Gutschein über die Differenz zum Ausverkaufspreis, den Du zeitlich unbegrenzt im bastisRIKE Shop einlösen kannst.

Danke für Dein Verständnis und Deine Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.