■ notizen /// shop // neue stempel

2. Oktober 2019

Neue handschriftliche Stempelmotive sind in den Shop gezogen. Die Übung resultiert in wachsendes Vertrauen in die eigene, kantige Linie. Wie ich mich freue.

Für die Stempel nutze ich meine verbliebenen Holz-Vorräte weswegen die Schriftstempel nun mitunter auch ohne Griff daher kommen. #nutzewasdu hast!
Anstelle von Aufklebern – mit denen ich zugegeben nie so recht zufrieden war – bedrucke ich diese Hölzer fortan von Hand. Auch wenn es eine recht rutschige Arbeit ist, die viel Konzentratrion verlangt um nicht korrigierbare Fehldrucke zu vermeiden. Spaß macht es trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.