■ notizen /// SHOP // neue Stempel aus Naturkautschuk

23. Oktober 2021
bastisRIKE STEMPEL SET VON: FÜR:
Stempel SET: FÜR: VON:

Endlich habe ich einen weiteren Schritt umgesetzt um meine Stempelproduktion nachhaltiger zu gestalten. Die Klischees, also die Druckplatten, werden fortan aus Naturkautschuk erstellt. Damit konnte ich einen erdölbasierten Werkstoff gegen einen aus nachwachsendem Rohstoff ersetzen.

bastisRIKE STEMPEL SET VON: FÜR:
Stempel SET: FÜR: VON:

Die neuen Motive umkreisen das Thema „Geschenke verpacken“: Etiketten in unterschiedlichen Größen bieten Platz für Grußbotschaften. Text-Stempel freuen sich darauf Briefe, Päckchen und kleine Aufmerksamkeiten zu schmücken. Allesamt ermöglichen es Dir schnöde Papier- und Pappreste, die Du womöglich eh schon sammelst, in Geschenkverpackung zu verwandeln.

bastisRIKE STEMPEL ETIKETT EINZEILER
Stempel: Klassik Etikett Einzeiler
bastisRIKE STEMPEL ETIKETT DREIZEILER details
Stempel: Klassik Etikett Dreizeiler

bastisRIKE STEMPEL GUTE WÜNSCHE
Stempel: GUTE WÜNSCHE
bastisRIKE STEMPEL GUTE WÜNSCHE
Stempel: GUTE WÜNSCHE

In den nächsten Wochen kommen noch ein paar weitere Motive hinzu. Die aktuelle Stempel-Auswahl findest Du hier im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.