■ notizen /// shop // handbedrucktes

27. September 2019
bastisRIKE handbedruckter Textilkalender
bastisRIKE handbedruckter Textilkalender
bastisRIKE handbedruckter Textilkalender, teegefärbt
bastisRIKE handbedruckter Textilkalender, teegefärbt

Ich erwähnte den Siebdruckkurs bereits im vorangegangenen Post: Vier Tage Kurs wurden mir geschenkt. Dank gilt dem ESF, der den Workshop förderte, sodass insgesamt 8 Teilnehmer kostenfrei den gesamten Siebdruck-Prozess kennenlernen und sich am Ende selbständig in der Werkstatt bewegen konnten.

Ohne diese Möglichkeit hätte ich es wohl wieder aufgeschoben, mich endlich dieser Drucktechnik zu nähern, reicht doch das Geld nach meiner Pause weder hinten noch vorne.

Das Siebdrucken hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet und motiviert mich fortan wieder mehr von Hand zu drucken. Ob in der Werkstatt mit Sieb und Rakel, oder in meinem Arbeitszimmer mittels Stempel und Linol.

Aus diesem Grund habe ich nun die Kategorie HANDBEDRUCKTES im Shop eingerichtet. Dort werden fortan winzige bis kleine Editionen Platz finden. Ich freu mich darauf!

Aktuell finden sich dort die wenigen Stoffkalender, die ich im Kurs gedruckt habe und die nicht bereits weiterverschenkt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.