business | shop

■ notizen /// SHOP // bastisRIKE lädt ein: Bienenwachskerzen

8. November 2020
bastisRIKE Bienenwachskerzen

Irgendwann bin ich in den digitalen Weiten über Fotos von Opferkerzen gestolpert. Zu Vielen stecken sie in mit Sand gefüllten Schalen. Allesamt sehr schlank und dazu hochgewachsen. Elegant.

Nach einer oberflächlichen Recherche, habe ich vor einigen Monaten die Suche nochmal aufgenommen. Verknüpft mit dem Ziel vergleichbar schlanke Kerzen in meinem Shop anzubieten.
Zuguterletzt habe ich dann auch eine passende Werkstatt gefunden. Genau genommen eine integrative Werkstatt für Menschen mit Assistenzbedarf. Verortet in einer dorfähnlichen Lebensgemeinschaft in Niederbayern. Die dortige Kerzenwerkstatt beliefert mich nun mit diesen schönen, handgetauchten Kerzen aus reinem Bienenwachs.

bastisRIKE lädt ein: Bienenwachskerzen Geburtstagskerzen

Zweierlei Größen stehen aktuell zur Wahl: Eine hochgewachsene, elegante, lange Kerze und eine feine, kleine Geburtstagskerze.

Wünsche Dir etwas und bringe Licht ins Dunkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.