■ notizen /// SHOP // bastisRIKE Geschenkband „FROHE FEIERTAGE“aus reiner Bio-Baumwolle

17. September 2021
bastisRIKEs Geschenkbänder - Bio-Baumwolle

Die Geschenkbänder haben nochmal Nachwuchs bekommen. Neben „GUTE WÜNSCHE“ und „danke schön“ reiht sich nun das neue Motiv „FROHE FEIERTAGE“ ein.

Geschenkband "FROHE FEIERTAGE" - Bio-Baumwolle

Im vergangenen Jahr hatte ich bereits einen Schrift-Stempel entworfen, bewusst so formuliert, dass sich auch Diejenigen angesprochen fühlen, die nicht Weihnachten feiern und die Feiertage auf ihre Weise genießen.

Stempel: FROHE FESTTAGE UND EIN GUTES NEUES JAHR
Stempel: FROHE FESTTAGE UND EIN GUTES NEUES JAHR

Das Band passt nun auch zu Feiertagen wie zum Beispiel Ostern, Chanukka, Pessach oder Ramadan. Im Grunde lässt es sich auf jeden größeren feierlichen Anlass anwenden. Frohe Feiertage!

Im Shop: Geschenkband „FROHE FEIERTAGE“ – Bio-Baumwolle – 5 Meter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.