■ notizen /// gutes gehört geteilt // Kate Tempest: Hold your own

24. November 2020

Auf Instagram teile ich gern Verweise auf Dinge, die es – aus meiner Sicht – wert sind, weitergetragen zu werden. Meist in den Stories, also ohne festen Bestand. Das kann gut sein, ist manchmal aber auch unbefriedigend.

Also habe ich spontan beschlossen die Kategorie #gutesgehörtgeteilt in den Blog zu überführen.

Den Beginn macht nun also Kate Tempest, die in diesem Video „Hold your own“ rezitiert.
Ursprünglich entstand das Video im Rahmen von #AloneTogether des Dazed Magazins. Im April diesen Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.