■ notizen /// adventskalender // dezember 06

heute: eine spontane nikolaus-tombola. entgegen der vorhersage.
der gewinn ist eine limitierte THE GRID baby decke.

bastisRIKE THE GRID limited BABY edition

Durch einen ursprünglich unglücklichen Zufall entstand diese limitierte Edition der THE GRID Webdecke im Kleinformat. Jede der kleinen Decken ist ein Einzelstück mit individuellem Anschnitt des Original THE GRID Design.

Größe ca. 75 x 100 cm
Farbigkeit schwarz / natur
Material 100% Baumwolle kbA, 50% gefärbt, 50% naturbelassen
Gefertigt Gewebt in Deutschland

alles was ihr tun muesst: hinterlasst vor dem dritten advent einen kommentar (und gebt eine gueltige email-adresse an). ausgelost wird am 11. dezember. der gewinner wird per email informiert.

///

die tombola ist geschlossen. der gewinner wurde per email benachrichtigt. danke fuer eure teilnahme und die herzlichen worte!


zurück zur startseite



 

Kommentare

  1. Schöne Aktion und ein noch schöneres Geschenk für den bevorstehenden Nachwuchs einer lieben Freundin. Vielleicht haben wir ja Glück. :)

  2. Eigentlich bin ich ja nicht so der Gewinnspieltyp, aber jetzt muss ich mein, oder besser Friedas Glück versuchen. So ein wunderschöne Decke, dann könnten wir bald vielleicht im Partnerlook auf der Couch entspannen :D
    Liebste Grüße von Frieda und mir

  3. …er wäre mir eine Ehre, dieser unglückliche Zufall.
    Aber auch ohne Decken-Gewinnspiel wurde es Zeit, dass ich endlich einmal einen Kommentar hinterlasse – dein Blog mit deiner eignen Sicht auf die Dinge ist bereichernd und das schon seit so langer Zeit.

  4. …über diesen unglücklichen Zufall würde ich mich sehr freuen.
    Dein Blog ist eine Bereicherung, Gewinnspiel hin oder her. Das wollte ich gerne einmal loswerden.

  5. Mit deiner Grid Decke ist dir echt ein Meisterstück gelungen! Ich würde mich sehr freuen, auch ein Exemplar besitzen zu dürfen.
    LG Lisa

  6. Liebe Rike,
    wie du weißt, gefallen mir deine Arbeiten sehr. Ich würde mich sehr freuen deine Decke für mein Kindlein um mich zu haben.
    Herzliche, vorweihnachtliche Grüße,
    Fiene

  7. Das war doch eigentlich eher ein glücklicher Zufall. Als Babydecke nämlich auch sehr, sehr schön. Deshalb versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.

  8. Wunderschön! Vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender! Jeden Tag eine kleine Freude!

    Liebe Grüße aus Weimar

    Christiane

  9. Ich hab auch einen kleine Neuankömmling im Auge für diese Decke, meine Mädels sind schon etwas zu gross für die wunderschöne Decke.

  10. Oh, die ist ja wunderschön! Und perfekt für das monochrome Kinderzimmer meines Sohnes… also alle Daumen sind gedrückt!

  11. Ich liebe die Decke, dass weißt Du ja. Die schönste. Und würde mich riesig freuen, wenn ich Sie für meine Freundin, bzw. deren Sohn gewinnen würde.

    Noch eine schöne Adventszeit

    Bettina

  12. da mach ich natürlich mit – kaum hab ich deinen basti auf seinem exemplar liegen sehen, stelle ich mir vor, dass sich auch mein kätzchen darauf formidabel macht… allein schon wegen der farbgebung ;)

  13. Hallo Rike,
    was für eine schöne Decke! Die würde ich gerne gewinnen und meiner Nichte bzw. ihrem 6 Monate alten Baby schenken.

    Liebe Grüße, Barbara

  14. Oh wie schön, ist dieses kleine Exemplar! Die wäre perfekt für mein kleines Mädchen, und hoffentlich kann ich sie mir auch mal ausleihen :-)

  15. Hallo, zu später Stunde noch ein Teilnahmeversuch an der wohlwollen(d)en Verlosung! Mein Glück wäre das vom Patenkind, zu früh, aber gesund auf die Welt gekommen. Einen schönen Advent,
    Sandra