■ notizen /// 365 tage handschrift // 32

11. Oktober 2019

Die Zitrone – sie stammt aus meinem ersten, eigenen Kochbuch und hat inzwischen wohl fast 20 Jahre auf dem Buckel – hing seit Jahren im Küchenschrank. Ich hatte sie in die Tür geklebt um sie parat zu haben, beim backen und kochen. Gut versteckt, denn eine Schönheit ist sie in meinen Augen nicht gerade. Also war es endlich an der Zeit einen Ersatz zu fertigen.

Erste Skizzen hatte ich in den letzten Wochen bereits gemacht. Aber erst der Siebdruck-Kurs im September war Anstoß das Vorhaben endlich umzusetzen.

Also alles nochmal von vorn, angeschubst vom Zeitdruck des Drucktermins. Das Zerdenken wurde weggeschoben und eingetauscht gegen Fokus und Konzentration.

Schreiben, digitalisieren, belichten. Das Druckergebnis seht ihr im folgenden Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.