download | food | handlettering | Handschrift

■ notizen /// Teatime mit Rhabarber und Minze // Rezept Download

31. Mai 2020

Scones mit Rhabarber aus dem Garten. Nebst frischem Minztee gleichen Ursprung.

Das Rezept für meine Lieblings-Scones habe ich Euch nun hier zum Download bereitgestellt.
Sie sind schnell gemacht, kommen ohne Ei aus und lassen sich problemlos variieren. Für eine vegane Variante nutzt einfach entsprechendes Streichfett und Sojajoghurt wie es mme ulma hier beweist.

Wichtiges bleibt unerwähnt: Der Teig möchte – wie ein guter Mürbeteig – möglichst wenig (!) geknetet werden. Und ja, die Form der Scones ist am Ende schnurzpiepegal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.