■ notizen /// shop // Saatgut

31. Januar 2020
bastisRIKE Papierschnitt Saatgut
bastisRIKE Papierschnitt Saatgut Mischungen von Reinhard Krehl

Die Vorfreude auf die nahende Gartensaison ist groß und in diesem Zuge freue ich mich nun wieder die tollen Saatgut-Mischungen des Leipziger Künstlers Reinhard Krehl anbieten zu können. Allesamt samenfest und insektenfreundlich!

Reinhard Krehl beschäftigt sich in seiner künstlerischen Arbeit immer wieder mit Natur und Pflanzen. Seine Wildblumenmischungen sind ästhetische Experimente für den privaten und öffentlichen Stadtraum. Den Anfang machte 2011 die “Leipziger Mischung”, weitere folgten. Zuletzt “Der kleine Burggarten”. Alle Mischungen sind wunderbare Geschenke blühender Wunder!

Vier Mischungen findet Ihr hier im Shop:
– Die Leipziger Mischung
– Lucas Cranach Mischung
– Der kleine Burggarten
– Nr.13 Wildblumen der Schwäbischen Alb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.