Site Meter
■ notizen /// #mehrmachenwenigerprokrastinieren // gewuerzetiketten

bastisRIKE GEWÜRZ ETIKETTEN

bastisRIKE GEWÜRZ ETIKETTEN

bastisRIKE GEWÜRZ ETIKETTEN

ich erwaehnte es bereits an dieser stelle:

„eines meiner persönlichen ziele ist #mehrmachenwenigerprokrastinieren indem ich meinen alltag und die kleinen dinge um mich herum aufwerte … „

begonnen wurde mit der gestaltung schlichter gewuerzetiketten. aufgrund der nachfrage, habe ich mein *.pdf nun hier zum download bereitgestellt.

ohne anspruch auf vollstaendigkeit. ausgelegt auf runde etiketten mit 40 mm durchmesser. sollte etwas wichtiges fehlen (oder sollte etwas unstimmig sein) lasst es mich wissen.

tipp: lange gesucht und dann gefunden: umweltfreundliche universaletiketten aus 100% altpapier

kategorie: download, handlettering 8 kommentare,

8 Responses to “■ notizen /// #mehrmachenwenigerprokrastinieren // gewuerzetiketten”

  1. mme ulma sagt:

    danke, rike. so hübsch.

  2. hanna sagt:

    Wunderschön! Danke : )
    Die Etiketten sind auch wirklich richtig toll! Ich persönlich neige ja dazu, solche Papierkleber wie einen Schatz zu hüten – es sei deshalb angemerkt, dass Papieretiketten nicht ewig gut kleben. Man sollte die Packung innerhalb 1-2 Jahren verbrauchen. Ggf. also lieber ein paar Bögen verschenken, als sich irgendwann ärgern.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Würzen,
    Hanna

    • bastisRIKE sagt:

      danke dir für den tipp liebe Hanna! ich habe tatsächlich stolze vorräte, konnte aber noch keinen klebkraft-verlust feststellen. vielleicht ist mein eher kühles arbeitszimmer da von vorteil. oder es gibt einfach große qualitätsunterschiede ;)

  3. Bettina sagt:

    Vielen Dank Rike fürs bereitstellen. Die Etiketten sind toll geworden.

  4. Iris sagt:

    Ich habe erst gestern bei einem Spaziergang über deine Etiketten nachgedacht, hatte nur deinen Instagrameintrag gelesen und habe mir gedacht, der Rike werde ich einmal schreiben, ob ihre Etiketten auch irgendwie zu erwerben sind. Jetzt lese ich hier zum Download, juhee juhuu. Danke. Ganz wundervolle Arbeit !

  5. Sandra Kretschmer sagt:

    Hallo Rike,
    sehr sehr schön diese Etiketten … vielen dank dafür!! Ich suche schon lange auch so Gläser, weil die von Ikea so zylindrisch sind und dann nicht alle so schön reinpassen … wo hast du deine her? Würdest du mir das verraten :-) ?
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra