Site Meter
■ time flies

bastisRIKE: TASCHENUHR // POCKET WATCH

time flies. we spent the last weekend with our familys at home and this is one thing i brought back with me. my dad’s old pocket watch. love its simplicity and the fact i have to wind it up every morning.

word!

kategorie: home 9 kommentare,

9 Responses to “■ time flies”

  1. Julie (matundmi) dM sagt:

    die ist ja wunderschön! als kind wollte ich unbedingt eine, die gebe ich auch irgendwann weiter :)

    • bastisRIKE sagt:

      lustig, denn als kind fand ich die uhr meines opas auch herrlich spannend … so wie seine schreibmaschine … oder die holzwerkstatt …

  2. yoojin sagt:

    Lovely pocket watch!! :) <3

  3. WSAKE sagt:

    deine words sollte ich mir am besten mal ganz groß in jedes zimmer hängen und die uhr – irgendwie passt sie so gut dazu, schön ist sie noch dazu…

  4. lotte sagt:

    ich kann wsake nur zustimmen & sollte mir die words auch in jedes zimmmer hängen!… und die  uhr: :)

  5. Steph sagt:

    Die ist ganz wunderschön!

    Liebst,
    Steph

  6. philuko sagt:

    Ist die toll. Genau so was Schlichtes such ich – allerdings für den Arm. Ich suche weiter… Liebe Grüße!