Site Meter
■ it’s time for a

bastisRIKE TOMBOLA

again. i’m glad the ABC arrived yesterday allready. (dawanda / etsy) simple and timeless letters in black on white + white on black. 100% recycled paper (DIN A2 420 × 594mm, 170gsm) and printed with vegetable based inks. you can win one of each (non) colour combination. in addition three of you get two postcard sets (one coloured + one b/w) each.

bastisRIKE ABC schwarz auf weiß

bastisRIKE ABC weiß auf schwarz

so there will be 5 happy winners. all you have to do: please leave a comment (on this post) and tell me if you would like to have the black or the white ABC. the winners will be chosen by a random number service. good luck, the comments are open until sunday 7 october!

(international participants are welcome!)

thank you so much for your participation and your kind words! comments are closed now.

///

congratulations to susanne, fine, wiebke, mel and annette winner of the tombola. you got mail!

kategorie: products, tombola 143 kommentare,

143 Responses to “■ it’s time for a”

  1. Julia sagt:

    Was für eine tolle Tombola! 
    Ich würde gerne das schwarze ABC für unser Arbeitszimmer gewinnen. Da ich bis März meine Abschlussarbeit an der Uni vorbereite, werde ich viel Zuhause am Schreibtisch sitzen und gegen die weiße Wand starren. Das Poster würde mich bestimmt inspirieren, vor allem weil ich ein Typo-Fetischist bin. :)

  2. DieTauschlade sagt:

    oh, wie spannend. wäre ich eine der glücklichen gewinnerinnen würde ich mich für das weiße entscheiden (wobei es sehr schwer ist, hier eine wahl zu treffen!)

  3. RosaMaria R sagt:

    both are amazing Rike! I would love to win the blacl one!
    thanks for this great opportunity and love from México!
    xo

  4. Veras_kunststueck sagt:

    Mir gefällt das weiße total gut! Passt prima zu bunten Wänden :-)
    Und mindestens genauso gut wie die Poster find ich, wie sie inspiriert wurden! Einfach klasse!

  5. Ina sagt:

    Ooooh! *hier hier hier!* Falls Fortuna gnädig sein sollte, dann hätte ich gern das Weiße. Das würde meine BastisRike-Sammlung sehr gut ergänzen ;) Ich finde es übrigens toll, dass du immer so umweltfreundlich druckst.

  6. bine sagt:

    Wow, am besten würden mir beide nebeneinander gefallen. :-) Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann das weiße Poster mit schwarzer Typo. Wobei … eigentlich ist es mir gleich. Ich finde beide toll und beide würden auch bei mir ins Wohn-Arbeits-Werkstattzimmer passen. :-)

    Lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Schöne Grüße!
    bine

  7. ina stenzig sagt:

    so pretty! The white on black looks like chalk o board.
    ina

  8. Emmelluna sagt:

    I like the whole wall!! The black looks great (the white one too)

  9. Heike sagt:

    Oooh, pünktlich zum Umzug würde ein neues Wandkleid in Form des schwarzen Bildes wunderbar passen!
    GGlG Heike

  10. WSAKE sagt:

    oh dear rike, they turned out wonderful! i think i still like the dark one even more – looks very good with your christmas tree :)

  11. Emilie Tholstrup sagt:

    They look great!
    I would love to be in the draw. If I win I would like to have the black ABC…

  12. Katharina sagt:

    Wie schön! Mir gefällt das schwarze Bild sehr sehr gut. Ich würde mich freuen!
    Einen schönen Restsonntag noch, liebe Rike! Eine Kanne Tee schaffen wir heute noch, oder? :)

  13. oh wie schön. ich möchte mich für die schwarze variante in den lostopf werfen lassen :)

  14. Doro sagt:

    Oh…cool! Ich hätte gern das schwarze, wenn ich gewinnen sollten! :)

  15. Susanne Pruemm sagt:

     Hej Rike! Ich fühle mich beim Anschauen dieser wundervollen Buchstaben in meine Kindheit versetzt und würde mich so sehr freuen, wenn ich ein Exemplar (ich würde das weiße bevorzugen, wenn ich denn dürfte) in mein Arbeitszimmer hängen dürfte.

    Seufzt Susanne und wünscht Dir noch einen wunderschönen Abend!

  16. caroline sagt:

    oh, ich hüpfe auch in den lostopf! ich würde mich für das schwarze entscheiden.
    ich drück mir mal selbst die daumen :-)

  17. andere doro sagt:

    jippie yeah! ich find weiß auf schwarz gut. 

  18. Liebe Rike,
    was für eine hübsche typographische Arbeit.
    Sie gefällt mir sehr und würde zudem auch bestens in mein Zuhause passen ;)
    Ob weiß ob schwarz? Schwierige Frage.
    Beides schaut gut aus!
    Aber da du nach einer Entscheidung fragst, sage ich weiße Schrift auf schwarzem Grund.
    Herzliche Grüße!

  19. Sandra L sagt:

    Wunderschön!!!

    Falls ich Glück habe, würde ich das schwarze bevorzugen.

    Sonnige Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra :o)

  20. Katarzyna Pachucka sagt:

    Thank you
    for this opportunity, Rike. I would be so happy to win black on white ABC :)

  21. Andrea Bitz sagt:

    Liebe Rike,

     wer die Wahl hat…das kennen wir ja.

     Also zur Emtscheidung gezwungen:
    ich möchte das schwarze ABC auf weißem Grund –
    denn das ” …. kann man getrost nach hause tragen…”

     Liebe Grüße von Andrea

  22. Michaela Bruening-Tietz sagt:

    ich würde mich für das weiße entscheiden. Das würde ich im Kinderzimmer aufhängen. Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und möchte jetzt schon ständig neue Buchstaben lernen!

  23. fine sagt:

    Liebe Rike,
    beide sind wirklich sehr schön, aber die schwarze gefällt mir etwas besser.
    Deine Ideen sind einfach toll!

    Gruß fine

  24. beabluem sagt:

    Beide Poster sind so toll geworden, aber mir gefällt die schwarze Variante (schwarzer Untergrund) noch ein bisschen besser! Danke für die Verlosung!

  25. Sonja Rummel sagt:

    Als ich die Buchstaben das erste Mal gesehen habe, musste ich auch sofort an das Hämmerchenspiel aus dem Kindergarten denken. An was man sich über 30 Jahre später noch so alles erinnert…
    Ich würde mich sehr über die schwarze Schrift auf weißem Grund freuen.
    LG Sonja
     

  26. Sonja sagt:

    Hallo!
    Als ich die Buchstaben zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch sofort an das Hämmerchenspiel aus dem Kindergarten denken. An was man sich so alles erinnert – 30 Jahre später…
    Ich würde mich über schwarze Schrift auf weißem Grund freuen.
    LG Sonja

  27. Julie (matundmi) dM sagt:

    oh ich mag es weiß auf schwarz und ja, die tanne passt sehr gut dazu :)

  28. lea sagt:

    Oh oh oh I’d like to have the black one!
    thanks for this tombola time! it is the perfect moment to say that I really like your job, and so …
    T H A N K S  for sharing  :)
     

  29. I like the white on black, but I also like all the other things in the background of the picture.

  30. Anna Ohland sagt:

    oh, deine arbeiten sind einfach so so so toll! :)
    ich würde gerne das schwarze poster gewinnen. 

  31. ChristinaInAustralien sagt:

    Weiss auf schwarz waere mein Favorit. Sehen aber beide klasse aus, herzlichen Glueckwunsch!

  32. Nadine sagt:

    Oh wie schön, Rike! Beide gefallen mir total gut. ich glaube, ich würde mich für schwarz auf weiss entscheiden! Und wenn es mit dem gewinnen nicht klappen sollte, gemerkt hab ich mir das Bild in jedem Fall schon.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  33. Susanne sagt:

    Schön sind sie geworden, beide Versionen! Ich hätte aber gern die schwarz-auf-weiß-Version für meinen Sohn, der zwar erst im nächsten Jahr in die Schule kommt, aber schon jetzt ganz verrückt auf  Buchstaben ist. Und wenn’s mit dem Poster nicht klappt, dann behalt ich die Postkarten für mich ;-)

  34. Joanmagnadottir sagt:

    Oh my! I would love to win the black one!

  35. Meri sagt:

    Oh toll, das Plakat sieht super aus und deine Bilderwand würde ich am liebsten auch gewinnen.
    Das schwarze ist mein Favorit.
    Liebe Grüße aus Berlin, Meri

  36. Susanne sagt:

    Mit einer Tombola den Montagmorgen und die neue Woche beginnen! Ich würde mich über die weiße Variante sehr freuen.
    Viele Grüße
    Susanne

  37. Almut Kristine v. Wedelstaedt sagt:

    Mein Favorit wäre schwarz auf weiß. Aber beide sehen ganz toll aus!

  38. Nancy sagt:

    moin rike, ich versuche gern mein glück, bin jedoch nicht wählerisch. deine arbeiten gefallen mir einfach. egal ob weiß oder schwarz. ich vertraue da deinem händchen und der fügung. liebste grüße und ahoi.

  39. PetraS sagt:

    oh  this looks gorgeous! i love the white one! Rike you have such a great style!

  40. Wideeyedtree sagt:

    I give it a try :) {the black one}

  41. yoojin sagt:

    Wow, was für eine tolle Tombola! :) :) :) Vielen lieben Dank dafür! :) 
    Ich find beide super schön, aber denk dass ich das weiße wählen würde (nur auf Grund unserer bunten Wände, das passt am Besten).

    Liebe Grüße,
    Yoojin

  42. amanda James sagt:

    Ich mag beide Nicht-Farben, aber ich bin ein Schwarzmädchen und demzufolge wurde ich das Poster mit Schwarz und weisser Schrift bevorzugen.

    Ich habs dir noch nicht gesagt, aber ich finde deine Sachen ganz toll und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ein paar deiner Stempel mein eigen nenne :-)

  43. Trixi sagt:

    Wow, liebe Rike, was für eine tolle Tombola, und schon so viele Teilnehmer :)
    Die Poster finde ich natürlich beide sehr schön, am besten gefällt mir allerdings Weiß auf Schwarz!

  44. Mel van Rolt sagt:

    Tombola…hihi. Das ist ein Wort, das ich auch schon ewig nicht mehr gehört habe :). Ich finde das Schwarze besonders schön und würde mich freuen es bei mir aufhängen zu dürfen! :)

    Liebste Grüße
    Mel

  45. Rockmyhome 28 sagt:

    Oh wie schön! Das schwarze Bild wäre sehr schön für mein Schlafzimmer!!!! Lg Desiree

  46. maedchenwahn sagt:

    juhu hu hu.
    mal wieder 1a.
    gerne das schwarze.
    gruß aus dem wahn
    iza

  47. Judith sagt:

    ich wusste, es gibt einen grund, warum ich die wanddeko für kinderzimmer 2 noch nicht in angriff genommen habe! schwarz-weiße deko ist geplant und das weiße poster würde sicher perfekt dazu passen! lg :)

  48. mareike sagt:

    hübsch! das weiße würd ich gern gewinnen :)

  49. Johanna sagt:

    black wäre toll! :)

  50. martina sagt:

    sie sind einfach wunderschön geworden!!!!
    ich würde weiß auf schwarz nehmen!!! ein plätzchen hätte ich auch schon über dem schwarzen Klavier! ;-)

    lg martina.

  51. Anna-Lena sagt:

    Toll! Ich würde mich für Weiß auf Schwarz entscheiden, wenn ich die Qual der Wahl hätte. Die Typo ist großartig und ich würde sie gerne hier Willkommen heißen. Liebe Grüße, Anna-Lena

  52. pattydoo sagt:

    Ich mag beide Varianten sehr, aber wenn ich Glück habe, würde ich mich für den weißen Untergrund entscheiden.
    Liebe Grüsse, Ina

  53. pooka_76 sagt:

    Hello! These look great, I like the white type on the black background the most, though it’s a hard choice :)

  54. nina sagt:

    schwarz ist (m)ein versuch. so oder so. es muss einziehen :)

  55. Irenejongenelen sagt:

    Both ABCs look fantastic! I like the black one more though!
    regards,

    Irene

  56. Katharina_erhardt sagt:

    *weiße Typo auf schwarzem Hintergrund*

    <3 it.

  57. Olympia298 sagt:

    I’ ll take the black pleaseeee. 
    Thank you for the giveaway.
    Olympia

  58. affenzucker sagt:

    wow! so eine wunderschöne idee! und weiss auf schwarz würde mich sehr glücklich machen…
    (weiter so. unbedingt!)

    liebe grüße,
    franziska

  59. rosa.rosenbaum sagt:

    schwarz auf weiß. das wär ein traum. sehr schöner blog und tolle produkte übrigens. ich bin ein fan!

  60. Anke sagt:

    oh wie schön!
    vielen dank für die tolle verlosung!
    ich würde für mich persönlich ja weiß auf scharz favorisieren,
    aber da es sich so schön im zimmer einer erstklässlerin machen würde/könnte: schwarz auf weiß!

  61. Katie sagt:

    ich finde das schwarze umwerfend schön und würde mich sehr darüber freuen!

    lg
    Katie

  62. Franny Esperanto sagt:

    Der schwarze Druck ist einfach zauberhaft und könnte sicher inspirierend wirken, beim Schreiben meiner Bachelorarbeit ♥

  63. Sarah Palisi sagt:

    Black pleeeeeeease :) <3

  64. Katharina sagt:

    I would like to have the black one! :-)

    But both look really great!

  65. jennie sagt:

    Ui die sind aber schön, das wäre was für meine Tochter die in die 2. Klasse gekommen und ein “stylischeres” Zimmer haben will:-)
    Sollten wir das Glück haben, hätten wir gerne das weisse ABC auf schwarz:-)
    liebe grüße jennie

  66. Goldblond sagt:

    Super! Ich würde mich wohl für das weiße entscheiden, wenn ich dürfte. Passt wunderbar in unser Arbeitszimmer, das gerade von Grund auf neu “dekoriert” wird

  67. Martina sagt:

    Vielen Dank für eine tolle Verlosung! Beide Drucke sind wunderschön! Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich sehr über einen weissen Druck freuen. :-)
    Liebe Grüsse
    Martina

  68. Käthe sagt:

    Schwarz auf Weiß :D

  69. annika von den Eichen sagt:

    Für eine angehende Grunschullehrerin kann es gar nicht genug ABC-Plakate geben!
    Total schön, dein Design – schlicht aber wirkungsvoll!
    Ich würde mich für die weiße Variante entscheiden.
    Liebe Grüße, Annika von den Ringelspatzen

  70. Anna sagt:

    The Black One is very nice.

  71. Janina sagt:

    Sollte mir die Glücksfee wohl gesonnen sein, würde ich mich über das weisse Exemplar sehr freuen!!

  72. Erika Simmonds sagt:

    Wunderschoen!

  73. Erika Simmonds sagt:

    Wunderschoen. Ich haette gerne das schwarze ABC.

  74. Katrin sagt:

    Wunderschön! Beide! Und doch: Ich würde sofort das schwarze nehme, das passt nämlich wunderbar an meine gerade neu entstehende Küchen-Bilder-Typo-Wand. Vielleicht  habe ich ja Glück? Freuen würde ich mich jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Katrin

  75. Christina Wetzel sagt:

    This Print looks so amazing. I really like to be one of the winners – it doesn’t matter which one. They both are wunderful. :) oh, I see, I have to decide, than I’d like to have to black ABC please :) Tina

  76. Kluen sagt:

    Hallo ! Das weiße ABC würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen. Ich suche etwas “helles”  an einer hellen Wand. Bitte , bitte, liebe Glücksfee ! einmal etwas gewinnen… <3

  77. Lemmikki sagt:

    das weiße <3 

  78. karo sagt:

    Ich finde auch beide wunderschön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Schwarze nehmen.

    Liebe Grüße
    Karo

  79. Catharina sagt:

    Hallo Rike,
    der schwarze Druck ist sehr schön und würde sich wunderbar über einem riesigen, weißen Schreibtisch machen!!!
    Beste Grüße aus Wiesbaden,

    Catharina

  80. Daiane1990 sagt:

    Ich finde das schwarze ABC total toll. Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück…

  81. Wiebke sagt:

    Ich finde den Print echt schön. Und würde gerne das Schwarze gewinnen.

  82. Fr. Draht sagt:

    Hey,
    I would like to get the Black one for School, so every Design-Pupils could see this and be inspired for their own typographic work. Would be very nice! Nice regards!

  83. Berglind sagt:

    My son would Love the white one
     

  84. Kaetrein sagt:

    Ein großes Hallo an alle da draußen!!!
    MIr gefällt das Weiße mit dem schwarzen ABC am Besten <3
    Mein Knirps wird am 6.10. fünf Jahre alt und das wäre ein super Geschenk; auch nachträglich ;-)
    Damit können wir schonmal richtig gut beginnen das ABC zu lernen… er bekommt gerne vorgelesen und interessiert sich wahnsinnig für Bücher und Drachen und Ritter… wenn er langsam anfangen könnte seine Bücher und Texte selber zu entdecken…das wäre das Größte für ihn!!!

    k.

  85. Evdokia Tsiligiridou sagt:

    B E A U T I F U L !
    i like the black one the most!

    have a great new month!

  86. Pagosiap sagt:

    May be I will be a lucky one?:) No metter which color – I love both!

  87. Anne Peter sagt:

    liebe rike.
    wie toll!
    ich habe es dir ja schon verraten.
    das schwarze wäre meins!

    liebste grüße
    anne

  88. Anna P. sagt:

    hübsch hübsch! das schwarze mit weißer typo würde mir an meiner wand schon sehr gefallen.

  89. Henrike Schäffer sagt:

    Wunderschöne Poster! Wenn ich gewinne, dann würde ich gerne das schwarze Poster mit den weißen Buchstaben nehmen. An weißen Wänden macht sich das glaub ich ganz gut! :)
    Liebe Grüße und mach weiter so!

  90. Stefanie sagt:

    ich hätte gerne beide und eröffne meine sammlung mit dem schwarzen!

  91. Petra sagt:

    …. alle Finger zeigen auf schwarz :-) Bei uns muss bald wieder das ABC gelernt werden ~ PPRundB möchten gewinnen !!! Herzliche Grüße, Petra

  92. Saskia sagt:

    black on white! :) schöne prints!

  93. sof* sagt:

    ohh wow!!
    i would love to have the white, please :)

  94. MINA MOKA sagt:

    oh wie schön, eine Tombola! Ich würde mich über das schwarz auf weiß plakat freuen – besonders, weil heute mein geburtstag ist!

  95. Ivonne K sagt:

    Oh, was für eine wunderbare Verlosung.

    Ich finde beide Drucke toll, aber der schwarze würde perfekt in mein Wohnzimmer passen :)

  96. maren freese sagt:

    Hallo,

    ich finde beide wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich das schwarze mit der weissen schrift nehmen.
    danke für die nette Tombola

    liebe grüße
    maren

  97. Annette sagt:

    Schön! Ich komme oft vorbei und gucke und stöbere. Falls ich gewinnen sollte, schwarz auf weiß gefällt mir am besten. Liebe Grüße, Annette

  98. Yoole sagt:

    awesome!!!
    would love to win the white one :))

  99. Silke sagt:

    HI Rike!!!!

    super schön und schlicht!
    Wenn ich die Glückliche wäre dann würde ich die weiße Typo auf schwarzem Hintergund wählen :-)

  100. Julia von chestnutandsage.de sagt:

    oh, das schwarze würde mir gut gefallen und total in meine wohnung passen :)

  101. Silvia_balog sagt:

    ui, großartig … also am liebsten hätte ich gerne das schwarz ABC … ich freue mich … die silvia mit gruß … ★

  102. Lina sagt:

    oooh, i would love the white on black! just beautiful :) Best, Lina

  103. Claudia sagt:

    liebe rike, weil ich noch immer nicht alle werke aus deinem shop besitze, würde ich mich sehr über ein tombola-exemplar dieses tollen neuen drucks freuen. beide versionen sind toll, doch da wir eher licht eingerichtet sind, bevorzuge ich die weiße variante. viele liebe grüße, claudia

  104. Kim sagt:

    I would love the black one with white letters, it’s so pretty! :-) 

  105. Betti sagt:

    Die Typo steht für sich: schöhn!

  106. tanja_maetzold sagt:

    Also ich würd mich ja super über den schwarzen Print freuen! ;) LG Tanja

  107. Harashtor sagt:

    hallo, das schwarze säh super in unserem zukünftigen kinderzimmer aus.
    lieb grüße
    Sarah

  108. Sabine sagt:

    Oh wie hübsch die sind!! Falls ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mich über das schwarze mit den weißen Lettern freuen. Herzliche Grüße

  109. Ma Ti sagt:

    weiss wäre ganz wunderbar.. vielleicht klappt´s..so oder so..ich komme wieder.. /ti

  110. andrea lockenliebe sagt:

    Oh, eine wirklich schöne Tombola! :)
    Mir würde das ABC mit dem schwarzen Hintergrund sehr gut gefallen. Vielleicht bringts Glück, dass ich am 7. Oktober Geburtstag habe?! :)
    Grüße, Andrea
    http://www.lockenliebe.blogspot.com

  111. Sille sagt:

    Soooo schön :) Für mich bitte das weiße Plakat mit schwarzer Typo.

  112. Christine Dinsmore sagt:

    i am so happy that i read your blog daily so i didn’t miss out on this fabulous giveaway opportunity! i have been admiring this print for the last couple weeks . . . maybe it is meant to be. i love them both, but i need more white space in my house so i would go for the white! thanks xx

  113. patti beaulieu sagt:

    aww the white one is cute :) thanks for having a draw !

  114. Sandra S sagt:

    Liebe Rike,
    toll! Ich moechte gern das weisse mit der schwarzen Schrift gewinnen.
    Die bunte Ueberschrift sieht auch toll aus. Und Dein Setzkasten ist super.
    Ich wuensche Dir einen sonnigen Tag.

  115. Oh jaaa! Wundervoll. Ich fänd das schwarze über meinem Computerarbeitsplatz toll!

  116. annika sagt:

    Wie wunderschön. Ich würde gerne das weiße gewinnen für das Kinderzimmer meiner Tochter! Liebe Grüße*annika

  117. Petra sagt:

    Einmal schwarz bitte! 

  118. Sille sagt:

    Soooo schön – für mich bitte das weiße Plakat mit schwarzer Typo :)

  119. Franziska sagt:

    das nahe und das feine,
    das stille und geheime
    mit heller seele sehn,
    das ist so richtig SCHOEN!

    (mathias jeschke)

    alles, jeder buchstabe deines blogs ist wunderbar, rike, ganz besonders die auf dem aktuellen poster und ich hoffe, einer der glückspilze zu sein, der ein SCHWARZES bekommt.

  120. Janna sagt:

    Liebe Rike,

    ich finde das weiße Poster fabelhaft und würde mich so über eins freuen,
    am liebsten für mein Klassenzimmer – die Kinder brauchen nicht nur Dinge
    mit viel Schnick und Schnack, sondern auch einfach mal etwas schlicht Schönes.

    Da lernt sich das Schreiben und Lesen gleich nochmal so gut!

    Liebst, Jana

  121. Michaela sagt:

    Oh, sehr schön! Das mit dem schwarzen Hintergrund würde sich hier bestens machen… EIN NEUES ZUHAUSE! Viele Grüße, Michaela

  122. M. D. sagt:

    I like both a lot, but the white on black a little more.

    Best, Maja

  123. renna deluxe sagt:

    Ein schwarzes ABC würde ich sehr gern MEIN nennen ;*)

  124. Jutta von Kreativfieber sagt:

    Oh toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden…hmmm… das schwarze passt besser ins Haus :) 

  125. Simona sagt:

    Hello!
    The black one is my favourite! 

  126. Andrea sagt:

    wunderschön. Ich würde mich über das schwarze sehr freuen!
    LG Andrea

  127. Julibert sagt:

    liebe rike,
    wie schön – ich erinnere mich an kindergartenzeiten (in denen ich dieses spiel eigenartigerweise doof fand) und würde mich riesig über ein schwarzes poster freuen.
    lg, julia

  128. Kilian sagt:

    Hallo Rike,

    ich finde ja weiß auf schwarz sehr schön und mit meiner Wohnung harmonisierend

  129. Kerstin sagt:

    Ohhh… Schwarz auf weiß für meinen schönen neuen Klassenraum. Wäre eine Zierde für die Lernbüro-Deutsch-Ecke…
    Ganz lieben Gruß,
    Kerstin

  130. Frauheuberg sagt:

    hallo meine Liebe…wunderschön…dein ABC…ich würde ja das Weiße sofort bei uns ins neue Wohnzimmer hängen…Umzug steht bald bevor…also spring ich auch mal in den Lostopf und drück die Daumen und übrigens heute zeige ich ganz eifrig bastisRIKE auf unserem Blog…;)…liebste regnerische Grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…i… 

  131. hallo Montag sagt:

    Oh je, ich kann verstehen warum Du Dich nicht entscheiden konntest. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich finde schwarz schöner, nein weiß ist toller. Öhöhöm, ich mag doch am allerliebsten das Schwarze. Ja, schwarz wäre meine Wahl.

    Herzliche Grüße
    Hannah

  132. Christiane sagt:

    Wow, wie schön. Das weiße würde super gut zu den Schwarz-Weiß-Fotos meiner Kinder im Treppenhaus passen. Toll! Ich springe jetzt auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Christiane Probst

  133. sevda sagt:

    white on black for me! suck a great giveaway.:)

  134. Lisa sagt:

    Wunderbar! Das Schwarze (mit der weißen Schrift) ist genau richtig für das Zimmer unseres “Zweitklässlers”.

  135. Katja sagt:

    Eine tolle Idee, die Tombola! Und nicht nur die Tombola, sondern natürlich auch die Poster, beide sind echt schön.
    Ich würde weiße Schrift auf Schwarz nehmen.

  136. frauronika sagt:

    Beide sind ganz beeindruckend schön! Gewinnen würde ich lieber schwarz auf weiß.
    Herbstgrüße und Dank für die Tombola

  137. artFuN90 sagt:

    Oh wow.. wieder mal ein toller Eintrag und dieses mal sogar mit einer Tombola verbunden!
    Ich bin echt ein Fan von deiner Arbeit und deinen kleinen Details, die hier und da immer wieder auftauchen.
    Danke für die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.
    Ich finde beide Plakate wunderbar (alles Kreative (und besonders mit Schrift) ist ganz besonders toll!
    Wenn ich mich entscheiden müsste – weiß auf schwarzem Hintergrund.

    DANKE dass du all das mit uns teilst!

    LG
    Nathalie

  138. Jules kleines Freudenhaus sagt:

    Wie wunderschön!!! Da hüpf ich doch gern noch in deinen gut gefüllten Lostopf. Mir gefallen beide sehr sehr gut… Mmhhh wahrscheinlich würd ich mir für das weiße ABC entscheiden ;-)

    Happy SUNday
    Jules

  139. Stefanie sagt:

    passend zu meinem ABC in ganz bunt fände ich toll das poster mit weiß auf schwarzer schrift in das nähzimmer hängen zu dürfen. Ein Gruß! Stefanie

  140. Sabine sagt:

    da mache ich doch auch noch mit! ich würde sehr gerne das schwarze mit weisser schrift haben…
    liebe grüsse, sabine

  141. Lia aus Mannheim sagt:

    Das schwarze ABC finde ich toll. Unser grosser kommt nächstes Jahr in die Schule und da
    wäre es toll für sein Kinderzimmer. Richtig schön geworden, weiter so!

  142. Conni Blum sagt:

    Einfach toll, auch deine postkartenserie finde ich echt schön…!

  143. fine sagt:

    Liebe Rike,

    1000 dank für die Postkarten,

    gruß und schönes Wochenende, fine