Site Meter
■ happy holidays!

bastisRIKE GIFT PARADE

the cushion parade is followed by this gift parade. everything is packed and there’s nothing more to say than “happy holidays!”

i’ll enjoy some offline days. take care and enjoy those silent days with your beloved ones!
rike

 

▪ fuer die deutschen leser unter euch: fee verlost in ihrer vierten advents-verlosung nebst anderen schoenen dingen auch einen meiner ABC-drucke! viel glueck.

kategorie: carvingstamps, stamp-printing, stamps 8 kommentare,

8 Responses to “■ happy holidays!”

  1. nina sagt:

    liebe rike, ja: festschöne tage dir! ich freue mich schon sehr, deine bäumchen morgen zu entblättern … an dieser stelle ein erster herzlicher dank! mach es dir schön und (hoffentlich) auf bald :)

  2. Hallolykkelig sagt:

    Dir auch, liebe Rike! Genieß die Feiertage mit Plätzchen, Punsch und Glitzeraugen. Weiße Grüße*

  3. Katharina sagt:

    Frohe Weihnachten! Meine Geschenke sehe in diesem Jahr ganz ähnlich aus… fleißig mit den Hexenhäuschen Stempeln bedruckt und ebenfalls mit Paketband eingeschnürt. Ach ja, weils mir grad einfällt: du hast doch den weißen Kragen bestempelt – nimmst du da ganz normale Stempelfarbe? Ist das waschfest? Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch – Katharina

    • bastisRIKE sagt:

      liebe katharina, ich verwende stofffarbe von coloris mit der ich eine filzplatte traenke und so zum stempelkissen umfunktioniere. der vorteil der farbe: sie muss nicht extra fixiert werden, sondern ist nach dem trocknen bereits waschfest …

  4. Mareike Hi sagt:

    frohe weihnachten, liebe rike!

  5. hallomontag sagt:

    Wunderschöne Geschenkparade! Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Geschenke verschenken wünscht
    Hannah

  6. melody sagt:

    Merry Christmas :)

  7. serafina sagt:

    Hallo Rike,
    ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Stempelproduzenten bin.
    Ich wollte für einen Kindergeburtstag Stemel anfertigen lassen. Wo schickst Du denn Deine Entwürfe hin?
    Da wo ich angefragt habe ist es sehr teuer, da kostet ein Stepmel in 10facher Ausfertigung dann 80 Euro, das ist für einen Kindergeburtstag zu happig.
    danke für Deine Antwort!
    und verrätst Du Dein Brotrezept?
    Liebe Grüße
    Serafina