Site Meter

ENDE

ANFANG

ein ende und ein anfang

– sauerteigbrot, gekroent von guter butter + grobem meersalz (brotzeit, welch schoenes wort)
– knuepf-beginn, der letzte liegt fast zwei jahrzehnte zurueck

beides nun haeufiger

 

bobo choses campground rug

 

an end and a start

– sourdough bread, crowned with high quality butter + coarse sea salt
– knotting, my last try dates back nearly two decades

both of it more often

kategorie: food, knotting, privat 15 kommentare,

15 Responses to “■”

  1. barbara.werth sagt:

    Frisches Brot mit Butter und Salz ist das beste, was gibt! In meinem Fall (zuviel Lactose) mit Olivenöl und Salz. Herrlich!

    • bastisRIKE sagt:

       auch eine tolle variante. ich kann mich in gutes olivenoel hineinsetzen … heut abend wird das ganze dann in der geroesteten variante gereicht. lecker!

  2. Steph sagt:

    Lecker!
    Bin gespannt auf das Knüpfergebnis!

    Liebst,
    Steph

  3. tinee sagt:

    hmmm…lecker! brotzeit, auch eines meiner lieblingsworte, nicht erst seit gerhard polt. und viel schöner als das hiesige schwäbische “veschper”. 
    zeit für zeit = gemütlichkeit, da knüpft es sich sicherlich ganz entspannt.. :)

    • bastisRIKE sagt:

       zeit mal zeit … ach das waere schoen. leider habe ich einiges
      verschleppt … aber etwas von der gelassenheit und dem gedankenlosen
      zeitvertreib (zumindest in bezug auf die ‘arbeit’) moechte ich mit
      hinuebernehmen

  4. bastisRIKE sagt:

    zeit mal zeit … ach das waere schoen. leider habe ich einiges verschleppt … aber etwas von der gelassenheit und dem gedankenlosen zeitvertreib (zumindest in bezug auf die ‘arbeit’) moechte ich mit hinuebernehmen

  5. MoSoLoCo sagt:

    Es sieht sehr schön aus, sondern muss gut organisiert werden. Sie brauchen mehr Zeit, glaube ich.

  6. Steffi Zeiske sagt:

    Bei deinem Knüpfbild werden Erinnerungen geweckt. An dem ein oder anderen Teppich habe ich auch gewerkelt  – das hatte ich irgendwie ganz vergessen.

    • bastisRIKE sagt:

       den stramin habe ich auch einem teppich-set entnommen … schnipp schnapp wird er nun stueck fuer stueck zu kissen verarbeitet

  7. Mme Ouvrage sagt:

    Niemand krümelt hübscher als Sie :-)

  8. Toll! Sag mal, wie nennt man das Knüpf-Stoff-Stück? Ich wollte doch immer noch eine Badematte machen und ich weiß überhaupt nicht, wo ich nach diesem Stoff mit den Löchern suchen soll. :)