Site Meter

WE_DE_ER

vor gut einer woche bekamen basti und ich besuch von einem fernseh-team des wdr. an dem tag entstand das foto und dieses video … ich fuehle mich sehr geschmeichelt und werde allein beim gedanken daran (feuer)rot

gegrueßt sei der arme tonmann, dessen ohren -basti sei dank- gluehten

 

sandras print sale

 

just over a week ago basti and i got visit from a small tv crew from wdr (westgerman broadcasting). this day i made this photo and this video has been made … i’m very flattered and still flush at the very idea of being on tv

kategorie: nikon fe2, photography, press 20 kommentare,

20 Responses to “■”

  1. Fenke sagt:

    wie toll – im WDR! wow [... ] neuer star am designerhimmel [...] hallooooo!? gratuliere!

  2. Katja-Mareike Dieckmann sagt:

    Wow, ihr beide seid so sympathisch! Toller Film über Dich!

    Liebe Grüße
    Katcha

  3. Steph sagt:

    Kein Grund rot zu werden – alles super!!! Kommst sehr nett daher (und Basti na klar auch)!
    So, jetzt hopp in den Shop, bevor mir “die anderen” noch alles wegkaufen :-)!

    Ich freue mich sehr für Dich,
    Steph

  4. hanna sagt:

    Das ist ein sehr, sehr schöner Beitrag über Dich! Er ist angenehm sachlich und bringt trotzdem echt viel rüber. Meinen Glückwunsch dazu =)

  5. Corrisande sagt:

    Das ist ja irre – herzlichen Glückwünsch zum Fernsehauftritt, der wirklich schön geworden ist :)
    Achso, deine Adresse brauche ich übrigens noch – der Ableger ist jetzt gut abgetrocknet, und so langsam möchte er glaube ich in die Erde. *lach*

  6. Mona Knorr sagt:

    Sehr schönes und sympathisches Video!

  7. Silke sagt:

    ui wie genial, gratuliere, ein wirklich schöner Beitrag!!!

  8. Fr. Hirse sagt:

    oh, das video ist toll geworden!! 
    lieben gruß

  9. Wow, ich finde deine Sachen toll und kann es gar nicht glauben, dass ich dich jetzt erst entdeckt habe! Liebe Grüße, Theresa

  10. Ilmarie sagt:

    Sehr sympathisch!

  11. traumtaenzer sagt:

    Hach schön, ein wirklich gelungener Beitrag! :) Und man erfährt auch ein bisschen etwas über Dich, aber auch nicht zuviel. :)

    Und ich wollte Dir noch einen Glückwunsch für den feinen Artikel in der LIVING AT HOME dalassen. Hab mir doch tatsächlich deshalb das Heft gekauft (das ich ansonsten eher fad fand, muss ich gestehen). Von mir aus könnte es ruhig ein Sonderheft mit lauter kreativen Stempel- und Typografiekünstlern geben. :)

    Schöne Grüße,
    traumtaenzer

  12. Tinee sagt:

    suuuper gemacht, liebe rike!! alle daumen und pfoten hoch :)

  13. Frau Wahn sagt:

    Wunderbar ist das Video geworden.
    …sehr gut …sehr gut
    mit herzlichem Gruß
    von der Saar

  14. kathrin bender sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch toll und ein sehr guter Grund rot zu werden ;-)

  15. bastisRIKE sagt:

    vielen lieben dank euch allen! ich freue mich sehr ueber eure so herzlichen kommentare!

  16. a. sagt:

    Yippieh!!!

  17. Anke sagt:

    Hab’s mir gerade in der WDR-Mediathek angeguckt und freue mich, die passenden Gesichter zu meinen schönen Stempeln zu kennen :)
    Deine Fleißarbeit ist beachtlich, Kompliment! Aber es lohnt sich, wie man sieht. Glückwunsch zum verdienten Erfolg!

  18. Pippikakka sagt:

    Richtig toll :) Glückwunsch !!!