Site Meter

SCHIMMELWAND

ein kleiner ausschnitt dessen, was mir momentan zeit und luft raubt. ein gemeiner wasserrohrbruch hat sich in wand von kueche und vorratsraum eingeschlichen und seine spuren hinterlassen. spuele, wasch- und spuelmaschine sind ausser gefecht gesetzt. die kueche wieder baustelle. die sahnehaube: wie es scheint gibt es in siegburg keinen waschsalon?

den shop habe ich vorsorglich geschlossen, bis klar ist wie mein alltag in den naechsten zwei wochen ausschaut.

fuer euch: bastisRIKE ist heute im sodapop-adventskalender versteckt!

a small snippet and the reason for taking time and breath. a leaking pipe between kitchen and storage room shows of its mold-blossoms. sink, washing machine and dishwasher are out of order. the kitchen is going to be a site again.  on top: the next laundromat is kilometres away.

as a precaution i closed my shop until i know how the things will look like in next weeks

for you: today you can win an adress-stamp by bastisRIKE at sodapop’s-advent calendar

kategorie: home, links, tombola 10 kommentare,

10 Responses to “■”

  1. Ulrike Dittloff sagt:

    Oh Rike, ich glaube Du musst jetzt sehr sehr taper sein. So ein Mist aber auch! Hoffe alles wird ganz schnell wieder gut. Alles Liebe, Rike

  2. stephani sagt:

    ich habs im shop gestern shchon gelesen. so eine sch…! ich hatte ähnliches im letzten jahr auch, aber ich glaube, das ausmaß war wesentlich geringer als bei dir.
    ich hoffe, es ist alles ganz fix erledigt!

    gruß, stephani

  3. Oh nein, wie blöd! Ich wünsche viel Kraft, um Baustelle und Chaos zu überstehen!!!

    Liebe Grüße

  4. sanvie sagt:

    Oh je, liebe Rike – sei tapfer. Wir haben ein ähnliches Problem und schon seit über 6 Monaten kein Wohnzimmer mehr und leider ist dank unfähiger Bauunternehmer kein Ende in Sicht! Ich hoffe dein Problem löst sich schnell! Viel Kraft und Herzliche Grüße, Kerstin

  5. silke sagt:

    mensch, das ist ja heftig! Gute Nerven und viel Kraft!
    Drücke ganz fest die Daumen!
    lieben gruß,
    silke

  6. lotte sagt:

    oooh…… ich wünsch euch auch, dass es alles so schnell wie möglich bald wieder in ordnung ist! ihr euch wieder wohlfühlt, alles funktionstüchtig ist und ihr euch einleben könnt! – kann 1 ähnliches lied singen.. zog dieses jahr auch um, in 1 unsanierte wohnung, renovierte 3 monate und dann………. lief die waschmaschine aus + wasserschaden….. der badfußboden mußte raus, 2 wochen alles austrocknen…. waschmaschine entsorgen, neue her, …..und der badfußboden muß immer noch neu verlegt werden…. huu huuuuu… auf das es bald schnell behoben ist!!

  7. Julia sagt:

    Oh je, Schimmelflecke versetzen mich auch immer in Panik, hatte es einmal 20 cm hoch nur grün und fluffig! Hoffe euch wird schnell geholfen und das Problem beseitigt! Ausgerechnet so kurz vor Weihnachten ist echt beschissen. :(

  8. bastisRIKE sagt:

    danke euch! so wie es ausschaut haben wir großen glueck gehabt. die handwerker waren bereits da. das rohr ist ersetzt, waschmaschine&co wieder einsatzfaehig. einzig die schimmelwand wird uns noch etwas erhalten bleiben … aber auch das ist bereits geregelt. denn glueck scheinen wir auch mit unseren vermietern zu haben :)

  9. Nina sagt:

    Wie gut, ich lese gerade, dass Ihr schnelle Hilfe hattet und auch noch Glück mit den Vermietern.
    Liebe Grüße von Nina

  10. n_claudine sagt:

    oje… und das kurz vor Weihnachten. Wünsche viel Geduld und starke Nerven. Habe durch Dawanda Deinen schönen Shop entdeckt. Auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen. 

    http://www.silvermoon78.blogspot.comLG aus der SchweizClaudine